14.09.2017 Smart Home unkompliziert nachrüsten

HomePilot von Rademacher macht jedes Zuhause intelligent

Fotos: Rademacher

Details ansehen

Wir über uns

Das sind wir

Die RJ Elektro- & Solarservice GmbH wurde 1997 von uns, Thorsten Jessen (Elektromeister) und Jörg Roim (Elektriker und Landwirt) gegründet. Der Firmensitz befindet sich in 24963 Jerrishoe, in der Norderreihe 17.

Fort- und Weiterbildung sind uns sehr wichtig. Um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben, besuchen wir seit 1997 regelmäßig Seminare über die Themen wie Telefon-, Antennenanlagen-, Photovoltaik- und Haustechnik.

Seit 15 Jahren installieren wir nun schon Photovoltaikanlagen und vor drei Jahren haben wir uns entschlossen, auch für Biogasanlagen die Elektroanschluss- und Wartungsarbeiten auszuführen.

Über die Jahre haben wir für Architekten, Bauherren, Bauunternehmer und Bauträger in Hundert  Ein- und Mehrfamilienhäusern die Elektroinstallation durchgeführt. Somit ist unser Kundenstamm sehr vielfältig geworden und reicht von Privatkunden über Architekten, Hotels, Praxen, Kfz-Unternehmen und Baumärkten bis hin zu Landwirten und Ladengeschäften.

Wir pflegen zu unseren Kunden oft eine lange und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung, bei der unsere Kunden wissen, dass wir ihnen einen "Rundum-Service" bezüglich der Elektrotechnik anbieten.

Als E.on Marktpartner ist es uns auch möglich, unsere Kunden zu ihren Stromtarifen zu beraten.

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Zu unseren Partnern...

e-masters

Eine starke Gemeinschaft selbstständiger Elektrofachbetriebe in Europa.

Mehr zu e-masters...

Aktuelle Produkte und Themen

Lernen Sie die neusten Produkte aus der Branche kennen.

Zu den Nachrichten...

RJ Elektro- & Solarservice GmbHNorderreihe 1724963 JerrishoeDeutschland